Auch heute schien nur die Sonne und wir haben einen sehr schönen Tag verbringen dürfen. Paula hatte den ganzen Tag Snowboardschule und hat nach eigenen Aussagen grosse Fortschritte gemacht. Allerdings taten Ihr am Abend alle Knochen weh, so dass Frederike und ich alleine einkaufen gingen. Unten ein paar Impressionen vom Tag. Noch ohne Bilder von Paula. Die werden hoffentlich bald folgen.
Heute Morgen gegen 08:00 h ging es los in Richtung Wallis nach Mörel. Die Ferienwohnung haben wir gut gefunden, allerdings befindet diese sich in Breiten einige Höhenmeter oberhalb von Mörel, so dass wir auf dem Weg zur Gondel und auf dem zurück ein Aufwärmtraining absolvieren bzw. noch etwas vor uns haben, wenn wir zurückkehren. Die Wohnung selbst ist sehr schön und wieder inkl. Balkon und Aussicht.
Blick vom Balkon der FerienwohnungAuf dem Weg zur Gondel
Gegen 13:00 h waren wir dann bei strahlendem Sonnenscheim oben auf dem Berg. Für Paula war der Beginn etwas beschwerlich, da es der erste Tag auf dem Snowboard war und wir auch nicht wussten welche Pisten einfach sind. Die Blauen Pisten haben viele Hohlwege und machen mit dem Snowboard nicht viel Spaß und die Roten Pisten sind noch etwas schwierig …. Nach ca. 1.5 h hat sich dann Paula entschieden für uns Einkaufen zu gehen und Ferderike und ich sind noch ein wenig gefahren.