Paula und Frederike wollten schon immer mal mit Ingo, Nils und Felix gemeinsam in den Skiurlaub fahren. Dieses Jahr konnten wir das Vorhaben endlich umsetzen. Da die Schweiz gegenüber Deutschland und Österreich die liberaleren Corona-Regeln hat, war schnell klar, dass wir in der Schweiz bleiben. Um die Anfahrt für Ingo, Nils und Felix möglichst kurz zu halten, war die Ostschweiz als Ziel gesetzt. Was für eine Überraschung, dass wir eine günstige Unterkunft in Davos fanden. So konnten wir endlich auch dieses Skigebiet kennen lernen, wobei es sich eigentlich um 6 verschiedene Gebiete handelt, die aber alle von Davos und/oder Klosters erreichbar sind. Busse oder die Rätische Bahn bringen einen zuverlässig zu den Bahnen und passenderweise kann man diese als Gast in Davos kostenlos benutzen.
Der Wettergott meinte es gut mit uns: Die Sonne lachte, die ganze Zeit in der wir in Davos waren, vom Himmel. So hatten wir traumhafte Bedingungen. Unten nun die Mann- bzw. Frauschaft:




Wolfgang fehlt, da er fotografiert hat und gute Kameras keine Selfiefunktion haben😉.
Während des Urlaubs kamen auch Forderungen nach Fotos ohne „Verkleidung“. Deshalb unten die Frau- bzw. Mannschaft ohne „Verkleidung“:




Unten weitere Eindrücke






















